Probiere es einfach!

Kartendecks

Du willst die Decks für deine Homepage oder auf das iPhone ?. Melde dich bei mir.
liebesdeck4u

Liebesdeck4u

Einige Menschen scheinen größeres Glück in der Liebe zu haben als andere, aber es steckt mehr dahinter als nur Glück. Viele versteckte Dynamiken des Unter- und Unbewussten bleiben uns verborgen und machen Beziehungen so anstrengend. "Die Karten der Liebe" zeigen diese spielerisch auf und sind sowohl für Menschen gedacht, die noch nach ihrer ganz besonderen Beziehung suchen oder die gerade am Anfang einer Beziehung stehen als auch für Menschen in einer langfristigen Beziehung, für die die Karten neue Erkenntnisse über ihre Liebesbeziehung vermitteln und eine Hilfe darstellen, sie zu verbessern. Sie zeigen nicht nur die schönen Seiten der Liebe wie Vertrauen, Lachen und Glück, sondern auch ihre Fallen wie Erwartungen, Kontrolle und Eifersucht, die es zu vermeiden gilt, damit die Liebe nicht schal wird.
lebensdeck4u

Lebensdeck4u

Lebensgeschichten erkennen und heilen
Jedes Problem versteckt eine unbewusste Lebensgeschichte. Mit diesem Deck kannst Du sie finden und heilen
Illustrationen von Petra Kühne